Skip to main content

Finallyyyyyy – Travel Content Again  :):):)

Halo! (ja es heißt wirklich so hier – das kann man sich ja mal leicht merken. 😉 )

Heute ist mein erstes empfinden, zumindest hier für Canggu (Tschangu ausgesprochen) -> das ist irgendwie ganz anders Asien 😉 Gut zum eingewöhnen. Okay der Verkehr is geil wie immer und da ich alles bisher hinten auf’m Grab (Rollertaxi) fahre, daran merkt man dann doch wo man ist.

Und ich reise ja auch mal anders, daher null stress, gemütlich ausschlafen, unterm Moskitonetz hier im Canggo Wooden Green Paradise schläft es sich bis auf die Baustelle hinter der Wand sehr gut, da musste ich erst mal die Reiseanstrengung ausschlafen. Dann ging’s zum Insta-Frühstück in’s Crate-Cafe – eines der ersten Cafés von Canggu. Das „MüsliToGoGo“ war massive, der FlatWhite super und OSaft mit Bambus-Straw sowieso.

Dann bissl shoppen im Love Anchor Market – macht nix wenn man am ersten Tag schon 2 Bowl-Holzschüsseln kauft oder 😉

Danach – as predicted – Massage im Amo Spa, sehr gepflegt und schön. Jeder Massageraum ist mit Bad ausgestattet und die Dame hat mich wirklich gefragt ob ich das Öl wieder entfernen will, dann reiben sie mit warmen Handtüchern die Haut ab – warum gibt es das nicht bei uns??? ULTRA

Wörtlich übersetzt bedeutet Tanah Lot „Land inmitten des Meeres“.

„Must“ in Canggu ? – noooojaaaaaa. Der Sonnenuntergang war super – also das warten darauf 😉 Fresh cold coconut gab’s für Kim. Mit Trillionen Touristen… Also mit „Tempel“ hat das nicht mehr viel zu tun… Weder der Kleidungsstil der Leute, noch das Touristenstandl-krutschl Zeugs auf dem Eingangskilometer…

Aber schön schön die Aussicht – schaut:

Traditionell Nasi Campur in Warung Sika essen. LECKER